Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > Produkte > Wunder Ghee

TRIBALSAM - der Klassiker (Wunder-Ghee)

Dies war unser erstes Produkt und der Grund warum die Marke TRICUTIS gegründet wurde: "Wunder-Ghee" (jetzt Tribalsam).

Eine wunderbare Haut-"Creme". Ungemein kühlend, klärend und hautberuhigend. Immer wieder erreichen uns Berichte über erstaunliche positive Entwicklungen auch bei zum Teil schon monatelang bestehenden  Problemstellen auf der Haut.

Tribalsam ("Wunder-Ghee") ist ein Balsam, bestehend aus einer geeigneten Auswahl biologischer Öle mit Ghee (dem besten Öl aus dem Ayurveda) und viel "Wunder", unsere mittlerweise patentierte Mischung mit Tocotrienolen. In der aktuellen Version ist es angenehm cremig und wird, dank Sheabutter auch im warmen nicht mehr flüssig.

Was drin ist: wertolle biologische Lipide und Tocotrienol-Vitamin E.

Was nicht drin ist, ist auch wichtig: keine Konservierungsstoffe, keine Erdölprodukte, keine Chemie.

Zusammen ergibt es ein exzellentes hypoallergenes Hautpflegeprodukt mit der Kraft der Tocotrienole.

Tocotrienole sind stark hautberuhigend und gleichzeitig belebend für Hautzellen.  Ausserdem fangen sie schädliche freie Radikale (ROS und NOS) ab, bevor sie Schaden anrichten können (anti aging).

Tribalsam in der 30ml Creme-Dose

Tribalsam mit Preisvorteil in der grossen 70ml Dose

Alle Wellness-Produkte von TRICUTS sind wie immer ohne Konservierungsstoffe oder anderer Chemie und unter Verwendung von Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):25.04.2024 11:31