Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > Aktuell > Antioxidantien helfen Hirn    (>>> Tricutis Massagen)

Antioxidantien direkt verbunden mit Gehirn-Leistung

Eine Studie mit 193 Teilnehmern, die von der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf durchgeführt wurde, hat ergeben, dass eine hohe Versorgung mit Antioxidantien zu deutlich höherer Gehinrleistung führte. ([pmid 19542607]).

Tocotrienole schützen Gehirnzellen, das ist schon durch eine Reihe von Studien bekannt. Diese neue Studie ergab den praktischen Beweis, dass mit Antioxidantien gut versorgte Menschen auch signifikant bessere Testergebnisse auf Gehirn-Leistung erzielen.

Unsere Marke hat sich auf Vitamin E spezialisiert, das wichtigste Antioxidans im lipophilen Bereich. Wir verwenden nur natürliches Vitamin E und speziell Tocotrienole, das sind natürliche Vitamin E  Varianten, die sich besonders gut im Körper verteilen und nachweislich 40 bis 60 mal besser als Antioxidans wirksam sind.

Zum Einnehmen empfehlen wir unsere T3Omega Tocotrienole in omega3-Ölen.

Details der Studie

193 gesunde Personen im Alter zwischen 45 und 102 Jahren wurden einem Gehirnleistungstest unterzogen, ihr Blut auf Antioxidantien untersucht und sie wurden nach ihren Ernährungsgewohnheiten befragt. Die Testgruppe wurde in Teile mit hohem bzw. niedrigem Verzehr an Früchten und Gemüse unterteilt.

Die 94 Personen mit hoher Aufnahme

  • schnitten in Gehirnleistungstests deutlich besser ab
  • hatten hohere Spiegel an Carotinen und alpha bzw- gamma-Tocopherol im Blut
  • hatten niedrigere Spiegel and dem Stress-Marker alpha-isoprostane im Blut.

Die cognitiven Testergebnisse hingen direkt positiv zusammen mit dem Spiegeln an pflanzlichen Antioxidantien im Blut.

Die Testergebnisse waren unabhängig von Alter, Geschlecht, body mass index, Erziehung, Cholesterinspiegel, Triglyzeriden und Albumin.

Wer häufig Früchte und Gemüse verzehrt (>400g / Tag)  hat höhere Spiegel an Antioxidantien, niedrigere Anzeichen von oxidativem Stress im Blut und bessere Gehirnleistung als andere Gesunde, die geringere mengen an Obst und Gemüse verzehren.

Also: reichlich Obst und Gemüse essen verbessert die Leistungsfähigkeit des Gehirns.

Am besten nichts dem Zufall überlassen und direkt pflanzliche Antioxidantien einnehmen.

Am besten den vollständigen Vitamin-E Komplex mit Tocopherol und den 40-60 mal wirkungsvolleren Tocotrienolen.

Reichlich Antioxidantien in ihrer natürlichen Form sind enthalten in Triomega-logoTriomega Leinöl als Bestandteil einer Ernährung zur Erzielung eines verbesserten Spiegels an Antioxidantien.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Tricutis Massagen


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):24.07.2017 04:37