Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > Produkte > Gelenk Essence

Der Gelenk-Balsam: TRICUTIS UltraEssence

Neue Forschungen ([1],[2]) haben herausgefunden, wie hochungesättigtes Vitamin E (Tocotrienol)  gegen Entzündungen arbeitet.  Im Bild rechts sehen Sie wie unser gamma-Tocotrienol (rot) den Schmerz-Erzeuger PGE2 schnell gegen NULL bringt. Im Gegensatz zum "normalen" Vitamin E (schwarz).

Ohne Nebenwirkungen, denn es handelt sich ja trotz allem um natürliches Vitamin-E.

Tricutis hat sich Produkten mit diesen superaktiven Naturstoffen verschrieben: Tocotrienole. Das sind Vitamin-E Moleküle, die die Natur da in Pflanzen bildet, wo ungewöhnlich starke Stressbelastungen vorliegen.

Wir bieten jetzt ein Konzentrat damit an: die Tricutis UltraEssence.

Neue Forschung muss man nutzen. Vor Allem, wenn es sich nicht um ein künstliches Molekül aus irgendwelchen Retorten der Pharmaindustrie handelt. Sondern um einen Naturstoff. Wir haben diesen Wunderstoff noch mit bestimmten Lipiden kombiniert und getestet. Heraus kam ein Balsam, das auf die Haut aufgetragen sehr gut und schnell in das darunter liegende Gelenk einwandert und sich dort entfalten kann.

Anwendung:

Ein paar Tropfen Ultraessence auf das Hand-Gelenk oder eine Pipette voll auf das Kreuzbein und etwas einmassieren. Recht schnell zieht das Konzentrat ein. Durch die lokale Anwendung wird schnell viel Tocotrienol in den naheliegenden Körperteilen angereichert. Das kann man oft schon nach wenigen Minuten wahrnehmen. Nach ca 20 Minuten ist der volle Entspannungszustand erreicht und hält für ca. 4 Stunden an. Die Anwendung dann eventuell wiederholen. Mehr als dreimalige Anwendung am ersten und einem Folgetag ist meist nicht nötig. 

Mehr zu TRICUTIS Ultra-Essence Tricutis Essence  jetzt kaufen

Die Salbe dazu: Tribalsam mit Sheabutter

Dasselbe Verfahren, unterstützt durch hautpflegende Sheabutter gibts auch in einer Salbe: Tribalsam.

Mehr zu TRIBALSAM Jetzt Sheabalsam kaufen

Auch bei Insektenstich und verschiedenen Hautrötungen

Derselbe Effekt, der PGE2-Reduzierung funktioniert auch bei vielen anderen Zuständen mit schmerzhaften Rötungen. Z.B. bei Insektenstich.

Anwenderberichte

Wir sanmeln Anwenderberichte für Tricutis Produkte. Können Sie eine Erfahrung berichten? Wir bedanken uns mit einem kostenlosen schönen Produkt. Schreiben Sie uns bitte hier klicken .

Der Wespenstich
Frau E. (aus dem Allgäu) leidet unter heftiger Reaktion auf Wespenstiche. Bei der Gartenarbeit kam eine Wespe am Schulterblatt unter die Kleidung und stach. Nach wenigen Minuten hatte sich eine Schwellung von ca 10 cm Durchmesser und 1 cm Dicke gebildet. Ultraessence auf die Stelle und nach 10 Minuten kam Linderung. Wiederholtes Ultraessence und das ganze war kaum mehr zu sehen. "Jetzt glaub ichs auch, weil bei Wespenstich hab ich sonst immer tagelang Schmerzen" - war ihr Kommentar dazu.

-

Der Hexenschuss
I. aus Bayern schreibt: Trotz leichtem Hexenschuss musste ich eine Fahrt zum Kunden antreten. Am Abend dann im Hotel wurde es richtig schlimm. Ich fiel auf den Boden und konnte mich fast nicht mehr rühren. Ich robbte zum Mantel an der Garderobe, weil ich wusste, dass da eine Dose Tribalsam in der Manteltasche war. Unter Schmerzen mit Krabbeln und Kriechen schaffte ich es die Dose herauszuholen ins Bett zurückzuklettern und eine Ladung aufs Kreuz zu schmieren. Es war ja das einzige Mittel, das ich hatte. Konnte ja nicht schaden. Am nächsten morgen wars wesentlich besser. Noch eine Salbung am morgen, der Tag ging recht gut vorüber. Am Abend, bei der Heimreise war der Hexenschuss - weg.

Mehr Erfahrungsberichte:

Der Wespenstich

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):20.04.2024 02:40