Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > Produkte > Was ist Wunder Ghee

Was ist denn Wunder-Ghee?

Wunder-Ghee ist der originale Name für unser erstes Produkt.

Es wurde auf der Basis von Ghee (Butterreinfett), Tocotrienolen und etwas mehr zur Besänftigung von Rückenschmerzen gemacht. Die Wirkung war so gut, dass wir mit der Breitenproduktion begonnen und ein Patent angemeldet haben.

Der, der es als erstes erhielt prägte gleich den Begriff Wunder-Ghee. Es ist ja auch wunderbar was der Tocotrienol-Balsam auf der Haut ausrichten kann.

Jetzt haben wir ja die EU und ihre verzwickten Vorschriften und es ist uns zu Ohren gekommen, dass schon mal ein Produkt mit dem Wort "Wunder" umbenannt werden musste.

Also haben wir es umbenannt. Es heisst jetzt TriBalsam.

In unserer Umgangssprache heisst es immer noch Wunder-Ghee (sprich Wunder-Gii). Ein Wunder ist ja nicht nur wenn Wasser zu Wein wird. Es ist auch schon wunderbar wie der Schmerz bei einem Sonnenbrand nachlässt.

Hier können Sie es kaufen: Jetzt Tribalsam kaufen

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):24.07.2017 04:37