Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > BLOG > Toco3 MCT farblos    (>>> Versand Express)

Unser MCT-Öl mit Tocotrienolen (Toco3-MCT, hier im Shop) ist ein beliebtes Speiseöl mit hohem Gehalt an Tocotrienolen.

Seit einigen Monaten stellen wir das Produkt mit besonderen farbarmen Tocotrienolen her. Da das Toco3-MCT ebenso wie das kleinere Mund-Öl (gleicher Inhalt, kleinere Flasche) gerne zum Ölziehen nach Ayurveda verwendet wird, soll jeglicher färbende Effekt auf den Zähnen vermieden werden.

Der Gehalt an Tocotrienol-Vitamin E ist aber völlig gleich (Tocotrienole sind farblos).

In letzter Zeit wurden aber gelegentlich Bedenken geäußert, ob den die neue Form auch genügend Vitamin enthält. Ja, der Vitamingehalt ist völlig gleich.

Hier ein Vergleich des neuen Toco3-MCT mit reinem MCT Öl - der Farbunterschied ist klein aber sichtbar:  

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Versand Express


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):20.04.2024 09:33