Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > BLOG > DMT3 Farbe    (>>> Herz Vitamin K)

Ein aktueller Hinweis zu unserem beliebten Produkt DMT3

Zur Zeit fällt unser beliebtes Produkt DMT3 viel heller aus. Das liegt ein einer neuen Charge des Rohstoffs.

Die Farbe hat aber keinen Einfluss auf den Gehalt des Wirkstoffs, den Tocotrienolen. Selbstverständlich wird der Gehalt der Tocotrienole garantiert.

Der größte Teil des Tocotrienol-Vitamin E in DMT3 stammt aus der Annatto-Pflanze (Bixa orellana). Diese ist nicht nur sehr reich an Tocotrienolen, sondern auch reich an Carotin und wird in tropischen Ländern zur Gewinnung von Lebensmittelfarbe angebaut.

Je nach Ernte fallen die Öle verschieden farbig aus. Zur Zeit haben wir eine hellere Charge im Anbruch, der Gehalt an Tocotrienolen ist selbstverständlich konstant bei 15 mg Tocotrienol pro Tropfen.

Deltatop:

Dank der nun vorhandenen helleren Qualitäten können wir nun auch wieder unser Produkt Deltatop anbieten.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Herz Vitamin K


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):24.07.2021 05:49