Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > BLOG > Tocomin Farbe    (>>> Toco3 MCT farblos)

Tocomin jetzt mit weniger Farbe

Tocomin ist eines unserer beliebtesten Produkte, ein Konzentrat mit flüssigem Tocotrienol-Vitamin E

Vielen von Ihnen ist schon aufgefallen, dass Tocomin jetzt weniger farbig (rot) ist. Die Färbung stammt aber nicht von den Tocotrienolen, sondern von Carotin, das in den natürlichen Extraktionen mit extrahiert wird. Der eigentliche Wirkstoff - Tocotrienol - ist farblos.

Die Farbe hat keinen Zusammenhang mit dem Wirkstoffgehalt.
Der Gehalt an Tocotrienol-Vitamin E ist unverändert hoch - 10 mg/Tropfen.

Grundsätzlich versuchen wir möglichst wenig färbende Rohstoffe zu bekommen. Weil die Farbe auf der Haut und besonders auf Kleidung störend ist. Unser Hersteller des Rohstoffs für Tocomin verwendet jetzt eine neue, besonders gute Extraktionsmethode - mehrstufige Molekular-Destillation (ohne den Einsatz von Lösungsmitteln oder anderen Chemikalien). Dadurch erreichen wir den Vorteil der geringeren Farbwirkung, generell eine noch bessere Reinheit und ausserdem einen noch höheren Anteil des wertvollen alpha-Tocotrienols (empfohlen für Gehirn und Nerven).

zum Shop

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Toco3 MCT farblos


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):07.10.2022 10:21