Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > BLOG > Resolvix omega    (>>> Tocomin Farbe)

Wir möchten Sie auf ein neues Produkt hinweisen:

REsolvix omega-3 Kapseln mit PRM

Es handelt sich um Fischöle mit einem hohen Anteil besonders vorteilhafter omega-3 Fettsäuren.

Omega3-Fettsäuren dienen im Körper vielfältigen Aufgaben. Darunter ist auch die Funktion der Gehirnzellen und Augen, sowie die Regulation von Entzündungen im Körper. Relativ neu in der Forschung ist die Entdeckung der Resolvine, Maresine und Protectine. Das sind hochentwickelte Omega-3 Fettsäuren, die als Botenstoffe die Beendung von Entzündungen bewirken.

Aus EPA und DHA stellen unsere Zellen sogenannte PRM (pro resolvin mediators, auch SPM - specialized pro-resolvin mediators) her, die Vorstufen der Resolvine, Maresine und Protectine. PRM sind auch Omega-3 Fettsäuren und haben Namen wie  18-HEPE, 17-HDHA, 14-HDHA.

In normalen Fischölen sind sie kaum vorhanden. Wir haben aber einen Hersteller gefunden, der ein Fischöl mit hohem Gehalt an PRM anbietet - das ist neu in Deutschland.

Mit Resolvix bieten wir hier nun erstmalig ein Fischöl an, das einen besonders hohen Anteil dieser PRM beinhaltet. Nämlich 500 µg PRM pro Kapsel. Dadurch sind 1000 µg PRM/SPM schon in zwei dieser Kapseln enthalten, zusammen mit 334 mg DHA und 416 mg EPA. 

In der aktuellen Edition zur Einführung können wir sogar 730 µg PRM pro Kapsel und 890 mg DHA und EPA anbieten.

Schon mit 500 µg PRM in jeder der 60 Kapseln ist unser Preis (119.-) das günstigste Angebot am Markt. Sichern Sie sich nun sogar 730 µg zum selben Preis. Achtung: nur solange der Vorrat reicht. Neue Kapseln sind schon bestellt, es wird jedoch einige Monate dauern, bis diese zur Verfügung stehen.

Die PZN dieses Produkts lautet 17980652.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Tocomin Farbe


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):07.10.2022 12:20