Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > BLOG > Deltatop im Gesicht    (>>> Vitamin D Winter)

Mit Deltatop bieten wir hochwertige, hochkonzentrierte und farbarme Tocotrienole preisgünstig in Tropfen an.

Das Produkt ist als Nahrungsmittelergänzung zum Einnehmen vorgesehen und wird mit dem Rescue-Rollon in ähnlicher Zusammensetzung auch für die Anwendung auf der Haut angeboten.

Ich möchte über eine schöne Anwendung von Deltatop auf der Haut berichten: Mein Deltatop steht im Bad - damit nehme ich am Abend immer meine Tocotrienole ein.

Und dann nehme ich 1-2 Tropfen auf die Handfläche und verteile sie im Gesicht. So bekomme ich meine kosmetischen Tocotrienole praktisch ohne zusätzliche Öle oder Fette für die jung-Erhaltung meiner Hautzellen ins Gesicht.
Es riecht sehr unaufdringlich, praktisch gar nicht und wirkt toll.

Nicht nur Kosmetik, auch die Anwendung auf Gelenken funktioniert mit Deltatop toll. Ich benutze es gerade um eine vom Schneeräumen sehr strapazierte und schmerzende Schulter von den Schmerzen zu befreien. Deltatop.

Jetzt Deltatop kaufen

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Vitamin D Winter


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):19.03.2024 04:56