Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > Produkte > T3 konzentriert    (>>> Txt)

Die drei Tocotrienol-Konzentrate von Tricutis

Tocotrienole sind Isomere von Vitamin E, die lange Zeit vernachlässigt wurden. Seit etwa 10 Jahren aber explodiert die Forschung und bringt in immer kürzeren Abständen unglaubliche Ergebnisse zu Tage. Und ausgerechnet die früher als "unwichtig" abgetanen Isomere bringen die besten Erfolge. Delta-Tocotrienol, gamma-Tocotrienol und alpha-Tocotrienol. Von Tricutis haben wir nun für Sie zur Auswahl:

Die Produkte enthalten in dieser Reihenfolge immer weniger herkömmliches alpha-Tocopherol, was dazu führt, dass in den Nährwertangaben immer weniger als % der Tagesversorgung steht. Das ist notwendig um die optimale Funktion der Tocotrienole zu gewährleisten, da die neueste Forschung noch keinen Eingang in die Empfehlungen der Regulierungsbehörden gefunden hat.

Derzeit besonders aktiv in der Forschung, mit hervorragenden Ergebnissen, ist delta-Tocotrienol (δ-T3), die schnellste und aktivste Form von Vitamin E. Darum bieten wir nun ein Produkt an, das delta-Tocotrienol so stark konzentriert, wie es technisch und den gesetzlichen Vorgaben entsprechend möglich ist: Deltatop. Damit komplettieren wir unser Angebot an konzentrierten Tocotrienolen:

  • Tocomin, (α+γ), in der Forschung für Gehirn und Nerven
  • DMT3, die breitbandige Mischung mit Betonung auf dmT3 (γ und δ)
  • Deltatop, mit Betonung auf delta-Tocotrienol (δ), mit der derzeit stärksten Antivität in der Forschung

Im Prinzip sind alle diese Zusammenstellungen für alle Anwendungsbereiche verwendbar, man kann durch Auswahl der Naturstoffe aber besonderes Gewicht auf einzelne Anwendungen legen.

Eine Gegenüberstellung in Tabellenform finden Sie hier.

Alle unsere Produkte sind völlig frei von Konservierungsstoffen, Erdölprodukten oder Hilfsstoffen aller Art und eignen sich für vielseitige Verwendung.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Txt


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):19.03.2024 07:26