Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > Produkte > Roucou Rescue    (>>> Tocomin)

Tocotrienole zum auf die Haut rollen - mit dem

Roucou-Rescue-Rollon

Roucou ist der französisch-karibische Name für die Pflanze, die den amerikanischen Indianern den Namen "Rothäute" gab. Bixa Orellana L, Achiote oder Annatto, wurde und wird von Ihnen für medizinische Zwecke (für Haut, Leber, Entzündung  und Hepatitis) und als Gewürz gebraucht. 

Wir wissen heute, dass Roucou / Annatto eine der besten und hochwertigsten Quellen von Tocotrienol-Vitamin E ist. Das erklärt die naturmedizinische Verwendung der Pflanze.

Wir haben nun den konzentrierten Extrakt aus Roucou in einen RollonUltraessence Super Vitamin E Öl 20%natürliche Tocotrienole gepackt. Mit einem hohen Prozentsatz von reinem natürlichen Vitamin E, davon 81% Tocotrienole ist der das konzentrierteste Produkt zum Auftragen auf die Haut - bei Tricutis und weltweit.

Warum ein Rollon? Tocotrienole dringen exzellent in die Haut ein und verbreiten sich ebenso zwischen den Zellen. Dadurch haben sie aber auch eine kürzere Verweildauer am Ort der Anwendung. Für beste Ergebnisse ist die Anwendung ein- bis mehrmals täglich empfohlen. Das ist mit dem kleinen Rollon besonders leicht und effizient auszuführen. Bei 2 cm Abrollung auf der Haut werden etwa 1 mg des Vitamins aufgetragen. So können leicht kleine Mengen merhmals täglich angewendet werden.

Zur Anwendung genügt es in kurzen Strichen ganz kleine Mengen auf die Haut aufzutragen, die in wenigen Minuten vollständig einziehen. Ein wenig Einreibung mit dem Finger beschleunigt das Einziehen noch. Das Vitamin gelangt in kurzer Zeit bis in die tiefsten Hautschichten und sogar ein bis zwei Zentimeter darunter. Der Roucou-Roller kann so auch zur Versorgung von Gelenken verwendet werden - dann aber in längeren Strichen von insgesamt 50 cm bis 1 m.

Die auf diese Weise vermittelte antioxidative Wirkung durch das natürliche Vitamin E ist in den so erreichten Arealen als wohltuender und entspannender Effekt sofort erlebbar.

Roucou-Rescue-Rollon sollte in keinem Bad und in keiner Reiseapotheke fehlen. Er ist extrem sparsam im Verbrauch und dadurch sehr preisgünstig. Ich habe immer einen in der Tasche.

Hauptbestandteil ist das "Super-Vitamin E"
   delta-Tocotrienol + gamma-Tocotrienol.  

Durch die mehrfach ungesättigte Seitenkette und die delta-gamma-Stufe bewegt es sich viel schneller an den Zellmembranen,  sowie auf der interzellulären Route durch die Haut.

Vitamin E ist der einzige Stoff, der die peroxidative Kettenreaktion an den Zellmembranen stoppen kann. Das ist seine einzigartige Aufgabe in allen biologischen Systemen. Tocotrienole (auch Vitamin E3 oder T3) sind dabei als Antioxidans an unseren Zellmembranen dem herkömmlich verwendeten "Vitamin E" (alpha-Tocopherol) 40 bis 60-fach überlegen. Eine vielzahl wissenschaftlicher Forschungsberichte bescheinigen den Tocotrienolen viele Anwendungsbereiche, die mit herkömmlichem "Vitamin E" gar nicht zu erreichen wären.

Da es sich um ein natürliches Vitamin handelt, mit dem der Körper umzugehen gewohnt ist, sind störende Nebenwirkungen nicht zu befürchten.

Roucou-Rescue enthält ausschliesslich natürliche Pflanzenextrakte in MCT-Öl und keinerlei Konservierung oder Erdölprodukte.  Geschützt durch Patente. Hergestellt in Deutschland.

Keine Chemie

Roucou-Rescue ist unparfumiert und ohne Konservierungsstoffe (Parabene), Emulgatoren oder jegliche Hilfsstoffe und Erdölprodukte.

  • kein Konservierungsstoff
  • keine Erdölprodukte
  • kein Microplastik
  • keine Hilfsstoffe
  • keine Parfumierung

zum Verkauf

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Tocomin


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):19.03.2024 12:49