Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
tricutis.de > BLOG > Alles in BIO    (>>> BeautyBonbon)

Gute Nachrichten: TRICUTIS ist jetzt voll-BIO

Bei Tricutis versuchen wir möglichst alles in BIO-Qualität anzubieten - k.b.A. Das ist jetzt auch für das letzte Öl gelungen, das bisher noch nicht in BIO verfügbar war: MCT-Öl. Ab sofort haben wir MCT-Öl das ausschliesslich aus BIO-Kokosnussöl gewonnen wird.

Jetzt sind also alle Öle (und Nahrungsmittel) bei TRICUTIS in BIO-Qualität - k.b.A.

MCT-Öl gibts bei Tricutis in reiner Form ( zum Produkt) und mit 1,4% Tocotrienol ( zum Produkt) - das ist reines BIO-MCT-Öl aus der Kokosnuss (die Etiketten sind noch nicht umgestellt, der Inhalt ist aber schon BIO).

MCT-Öl (= Neutralöl) ist ausserdem als dünnflüssiges Öl in unseren Konzentraten enthalten:
DMT3, Tocomin und Deltatop mit Tocotrienolen, sowie auch unser Vitamin D, Vitamin D mit Vitamin K2, Vitamin K2 (MK4 undt MK7) und Vitamin A (Retinol).

Auch dieses MCT-Öl in den Vitaminen ist ab sofort BIO. Die Vitamine selbst gibt es nicht in BIO, wir verwenden aber wo immer möglich nur natürliche Vitamine, die von Pflanzen erzeugt und schonend extrahiert werden. Natürliche Vitamine sind das BIO der Nahrungsergänzungsmittel. 

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. BeautyBonbon


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):16.09.2021 21:10